Entdecke unsere neue Kundenkarten App

Bist Du bereit für unsere neue MODEPARK RÖTHER Kundenkarte? Lade Dir die kostenlose App herunter und spare noch mehr. Lasse Dich von den neusten Trends inspirieren und sei immer top gestyled.

So einfach geht`s:

– Scanne den unteren QR-Code oder klicke auf die App-Store Buttons und lade die App herunter.
– Registriere Dich und schon kannst Du Dir mit der App coole Rabatte sichern.

SPARE AUF JEDEN EINKAUF 5%

auf nicht reduzierte Artikel

10€ Geburtstagsgutschein

nur in der App

Noch mehr sparen
und alle Coupons immer dabei

Exklusive Aktionen nur in der App

Die neusten Trends und News immer mit dabei

Noch Fragen? Wir helfen gerne

So einfach geht`s:

Scanne oben den QR-Code oder klicke auf die App-Store Buttons und lade die App herunter. Registriere Dich und schon kannst Du Dir mit der App coole Rabatte sichern.

Wie registriere ich mich?

Du kannst Dich ganz einfach mit Scannen Deiner Kundenkarte oder per Eingabe Deiner Kundennummer, die Du auf Deiner Kundenkarte findest oder Dir an unsere Kasse erfragen kannst, in der App registrieren.

Ich bin bereits Kundenkarten Kunde, habe diese Karte aber nicht mehr griffbereit zur Hand.

Dann kannst Du Dich auch einfach „neu Registrieren“.

Ich bin bereits Kundenkarten Kunde, muss ich mich in der App neu registrieren?

Ja, in der App musst Du Dich bei „neu registrieren“ unter „bereits Kunde“ neu registrieren.

Entstehen Kosten durch die MODEPARK RÖTHER App?

Nein, es entstehen durch die MODEPARK RÖTHER App keine Kosten für Dich.

Wo finde ich die Kundenkarte?

Die Kundenkarte findest Du ganz einfach in Deiner App. Klicke hierfür auf den roten Button mit Karten-Icon in der unteren Menüleiste.

Darf ich meine bisherige Kundenkarte weiterhin verwenden?

Sobald Du Dich in der App angemeldet hast, benötigst Du sie nicht mehr, da die App die Kundenkarte ersetzt.

Was ist die digitale Kundenkarten App und wie kann ich sie installieren?

Die digitale Kundenkarten App, ersetzt die Kundenkarte. Hier wirst Du ab sofort all Deine Gutschein, Coupons und sämtliche Infos zu Deiner Filiale finden und immer über die neusten Fashion-Trends informiert.
Du kannst sie ganz einfach im App Store oder Google Play Store herunterladen. Scanne dafür gerne den oberen QR-Code oder klicke auf den jeweiligen Store Button.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, klicke bei der Anmeldung in der App einfach unterhalb des Passwortfeldes auf „Passwort vergessen?“.

Wie ändere ich mein Passwort?

Du kannst Dein Passwort unter dem Menüpunkt Profil -> mein Konto -> Profil „Passwort ändern“ abändern, oder direkt bei der Anmeldung unterhalb des Passwortfeldes mit einem Klick auf „Passwort vergessen?“ ändern.

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Du kannst Dein Passwort unter dem Menüpunkt Profil -> mein Konto -> Profil -> E-Mail-Adresse abändern.

Wie kann ich nachträglich meinen Namen und Anschrift ändern?

Du kannst Dein Passwort unter dem Menüpunkt Profil -> mein Konto -> Profil nachträglich Deinen Namen und Deine Anschrift ändern.

Wie kann ich Coupons einlösen?

Du musst die Coupons in Deiner App aktivieren, an der Kasse zeigst Du einfach nur noch Deine digitale Kundenkarte und die Kasse zieht Dir dann automatisch den Coupon von Deinem Einkauf ab.

Wieso sind Coupons aus der App verschwunden?

Sobald der Coupon sowie dessen Aktionszeitraum abgelaufen ist, verschwindet er automatisch aus der App.

Kann ich mehrere Coupons auf einmal aktivieren?

Ja, Du kannst mehrere Coupons auf einmal aktivieren. Klicke dazu einfach auf das Kartensymbol in der oberen, rechten Ecke und schon sind alle Coupons aktiviert.

Kann ich Coupons wieder deaktivieren?

Ja, kannst Du. Hierzu musst Du lediglich auf den zu deaktivierenden Coupon gehen und auf den Button „deaktivieren“ drücken.

Wenn ich alle Coupons aktiviere, welcher wird dann eingelöst?

Es wird der Coupon eingelöst werden, welcher zu Deinem Teil passt. Ein Beispiel hierfür, Dein Teil kostet 39,99€ also wird der 8€ Coupon eingelöst werden.

Wie kann ich Coupons ohne die App erhalten?

Die exklusiven Coupons bekommst du nur noch in der App.

Gibt es den Geburtstagsgutschein nur noch über die App?

Ja, den Geburtstagsgutschein gibt es nur noch in der App.

Warum kann mein Standort nicht geortet werden?

Dein Standort kann nicht geortet werden, wenn Du die Ortung zu Beginn beim Einrichten der App abgelehnt hast. Gehe dazu einfach in die Einstellungen Deines Handys, suche unsere App und ändere dies dort ab.

Wie finde ich eine Filiale?

Deine Filiale kannst Du unter Standorte entweder auf der Karte finden oder in der Liste. Zu dieser gelangst Du oben in den Menüpunkten direkt unter dem MODEPARK RÖTHER Logo.

Wir konnten deine fragen nicht beantworten?

dann schreib uns einfach eine E-Mail an app-info@modepark.de