FAQ
Häufige Fragen

  • Innerhalb von 14 Tagen mit Etikett und Kassenbon oder Kundenkarte
  • Schuhe werden nur im Karton umgetauscht
  • Ausgeschlossen 2. Wahl und Hygieneartikel (Socken, Unterwäsche, etc.)
  • Gegen Vorlage des Kassenbons
  • Barzahlung oder mit Girocard.
  • Verweis auf aktuelle Aktionen, falls diese allgemeingültig sind
  • Hinweis auf KK, um keine Aktion mehr zu verpassen
  • Änderungen mit Kundenkarte sind teilweise kostenlos (ansonsten bitte unser Personal ansprechen, um genaue Kosten der Änderung zu erfragen)
  • Fremdgekaufte Textilien können gegen Aufpreis geändert werden
  • Die Öffnungszeiten der einzelnen Filialen finden Sie unter der Standortseite
  • Schließen Sie eine Kundenkarte direkt in der Filiale ab und profitieren Sie von vielen exklusiven Vorteilen wie Post-Coupons und Geburtstagsgutscheinen
  • Oder abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie erhalten individuelle E-Mail-Gutscheine und exklusive Rabattvorteile
  • 3 Tage für reguläre Ware
  • Reduzierte Ware wird grundsätzlich nicht reserviert
  • Die MODEPARK RÖTHER Geschenkkarte bekommen Sie in einer hochwertigen Umschlagkarte in jeder unserer Filialen oder Sie bestellen die Geschenkkarte ganz bequem online.
  • Die Karte kann mit einem gewünschten Wert aufgeladen werden. Bei Online-Bestellungen ist der Mindestbestellwert von 20 € zu beachten.

Unsere Marken